Douglas Bestellung beschädigt?

3 Antworten

Joa, pack das Douglas Paket mit der kaputten Flasche so wie es bei dir ankam in nen zweiten Karton, dann riechen sie das Problem gleich. Und selbstverständlich können sie dir dafür das Geld zurück geben, sofern du es ihnen so aufgetragen hast. Du darfst nämlich entscheiden wie sich Douglas bei dir entschuldigen soll. Entweder mit einem Austausch der Ware, oder Geld zurück.

Also ich hab da nicht so Ahnung aber wenn es meine Situation wäre würde ich ein neues Paket nehmen und das Parfüm reintun in das schwarze dior Paket also muss jetzt nicht mit kleinen Scherben sein weil die müssten das ja eh selber wegschmeißen und die sind verpflichtet dir dann ein neues zu senden geh ich von aus