Mein Paket von Amazon ist verloren gegangen. Was muss ich hier drücken, um es zu erstatten?

2 Antworten

Wenn das dort steht würde ich noch bis Montag warten ob es nicht kommt, das hatte ich auch schon öfters.

Und wenn es dann nicht kommt amazon kontaktieren und du bekommst dein Geld zurück.

Da gibt es bloß bezüglich Rücksendungen etwas anzuklicken. Da deine Sendung angeblich verloren ging, gibt es folglich nichts zu retournieren.

Besuchen Sie unsere Hilfeseite Kontaktdaten unserer Logistikpartner, um Kontaktinformationen über unsere Logistikpartner zu erhalten, und wenden Sie sich an das entsprechende Transportunternehmen. Bitte halten Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer oder Ihre Lieferbestätigungsnummer bereit.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GCU8BWGTQNJKQEBS