Amazon Paket verloren?

Die Mail:

2 Antworten

Genau kann ich es nicht sagen. Aber wenn es zb aus Übersee kommt kann es sein dass der Container ins Meer gefallen ist das kommt relativ oft vor zb bei Stürmen. So mancher Container ist aber schon verloren gegangen. Das ist ein großes Problem auf offener See auch für die Umwelt Muss aber nicht sein. Es könnte auch festhängen oder man hat den Überblick verloren. Könnte aber auch noch ankommen. Beträgt kann man aber zurück bekommen

Oooooooool862
Fragesteller

Dankeschön, wenn ich das Produkt noch ankommen sollte (Wert 13€) , was ist dann mit der Erstattung, die bereits auf meinem Konto ist ?

Das kann hier niemand wissen.

Von wo sollte die Lieferung kommen? Aus China?

Vielleicht ist der Container, in dem den Paket war, vom Schiff gefallen und dein Paket ist endgültig weg.
Vielleicht hat die Spedition auch einfach nur den Überblick verloren, wo dein Paket gerade ist.

Oooooooool862
Fragesteller

Ja es ist von weiter weg.

Oooooooool862
Fragesteller

Ich habe die Mail auch nochmal ergänzt