Amazon Rückerstattung anfordern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

du kannst entweder Feedback zur Lieferung geben, inwiefern da eine Reaktion erfolgt kann ich nicht sagen.

Am besten über den Reiter Kundenservice, die Bestellung auswählen, sich durchklicken, und dann entweder telefonisch oder per Chat mit einem Mitarbeiter sprechen, Situation erklären, wenn es nicht einen also großen Wert hat, wird's sehr schnell gehen. Ansonsten kann es sein das Amazon es noch irgendwie intern prüft.

Sollte es, sagen wir ungefähr mehr als 1 Woche, dauern eh eine Lösung für dich gefunden wird. Empfehle ich ein Schreiben per Mail, Fax oder Brief mit entsprechender Fristsetzung zu versenden.

Es schadet auch nicht, wenn du rein vorsorglich von dem erst Kontakt, dir eine Zusammenfassung per Mail schicken lässt, oder dir Screenshots vom Chat machst.

Es ist nicht deine Aufgabe, bei der Post nachzufragen, wo das Paket ist, der gewerbliche Verkäufer haftet für Verlust auf dem Versandweg.

Mfg elias

So einfach ist das nicht, sonst würde das jeder behaupten und machen.

Du musst dich erstmal an Amazon wenden.

Lügst du, wirst du wegen versuchten Betruges angezeigt.