DHL Paket verschwunden?

2 Antworten

Warten, bis es da ist. Vielleicht hat der Zusteller so viel zu tun gehabt, dass nun Feierabend ist. Dann kommt es eben morgen.

Was sagt der Detailierte Sendungsverlauf deiner Bestellung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon
Riqnez
Fragesteller

Zuletzt steht da: (Do, 07.12.2023, 09:05) Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Das war 1 Stunde bevor ich meine E-Mail erhielt. Da steht immer noch "In Zustellung"

Biometrisch  07.12.2023, 15:14
@Riqnez

Wenn da In Zustellung steht, kommt es bis ca 21:00. Die Liveverfolgung ist manchmal leider nicht durch Technische Fehler Verfügbar.

Riqnez
Fragesteller
@Biometrisch

Checke trotzdem nicht wie es zu solchen Verzögerungen kommen kann, wenn das Paket 5 Minuten von mir entfernt war und nur ein Zustellungsort vor mir dran war. Aber naja, danke für die Hilfe!

Biometrisch  07.12.2023, 15:33
@Riqnez

Kann es sein das du Probleme mit selber hast?

Diese Mitarbeiter sind Kälte,Frost,Schnee und mengen an Paketen zu dieser Jahreszeit ausgesetzt. Jeder dieser Mitarbeiter hat bis zu 400 Pakete jeden Tag! Die Routen werden vom System vorgeplant, denkst du DHL oder andere Zusteller suchen sich das aus?

Einfach Lernen warten zu können.

dieeule900  07.12.2023, 15:15

Ruf doch DHL an der dir am nähsten ist. Oder schreib eine Mail an die mail Adresse wo dir geschrieben wurde. M