Kommt meine Bestellung morgen an, Amazon?

.

5 Antworten

Es ist schon Sonntag. Eventuell kommt es am Montag bis 20.00 Uhr an.

Xuriso
Fragesteller

Heute ist Sonntag und morgen ist Montag. ^^

Bbbb4  29.12.2019, 00:27

Doch Express Vip Lieferung

picasso22  29.12.2019, 00:41
@Bbbb4

Auch damit kommt Sonntags nicht an. Da haben die nämlich auch frei

Bbbb4  29.12.2019, 00:48
@picasso22

Wer freiwillig macht kriegt ja auch pro std 18€ kommt auf dran an ob der Bezirk die Person macht

Der Lieferungsstatus von Amazon ist komisch. Bei mir hat der mal ne Woche gebraucht um ein erhaltenes Paket als angekommen zu markieren

Xuriso
Fragesteller

Oh , danke. Gut zu wissen

Hm vielleicht wurde einfach vergessen, die Sendungsverfolgung zu aktualisieren. Warte einfach morgen bis 20 Uhr ab. Wenn es dann noch nicht da ist, kannst du ja nochmal schauen ob sich was aktualisiert hat

Wieso sollte das Paket verloren gegangen sein, das wird wohl sicher morgen ankommen.

Das Paket wird wahrscheinlich noch Versendet und dann wird es morgen (Montag) bis 20 Uhr wahrscheinlich geliefert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xuriso
Fragesteller

Aber dann müsste es doch wenigstens Versendet sein. Oder irre ich mich

Baumkrone009  29.12.2019, 00:27
@Xuriso

Eigentlich schon, es kann aber sein das es irgendwo in der nähe liegt und dann erst am Montag morgen versendet wird und noch ankommt. Hast du keine Email bekommen? Also ob es Versendet wurde

Corvex  29.12.2019, 00:28
@Xuriso

Versenden kann Amazon ein Paket auch am Sonntag

Am Sonntag werden keine Pakete ausgeliefert. Da haben die Paketkuriere Gott sei Dank frei. Dein Paket wirst du frühestens am Montag bekommen.