Wird meine Bestellung morgen wirklich ankommen?

7 Antworten

Hallo,

Amazon garantiert dir bei Premiumversand einen sehr schnellen Versand. Jenachdem von welchem Lager der Artikel Versand wird dauert es 1-2 Tage. Bei 2 Tagen ist das Lager aber meistens im Ausland (Italien usw. Von dort aus werden bspw. Die meisten Kindle Tablets versendet).

Sollte das Paket allerdings später ankommen, bekommst du die 5€ von Amazon zurück. Falls dies der Fall sein sollte, einfach den Amazon Support anschreiben.

Ich (zahlender Prime Kunde) habe bspw bei verspäteten Lieferungen immer einen Monat Prime umsonst bekommen. Außerdem macht Amazon dann seinen Vertragspartnern (also DHL, Hermes,...) Feuer unterm Arsch.

MfG

Also normal kommt des am nächsten Tag an weil du du ja für die Sendung Premium Versand nutzt und das heißt das auch ankommen muss also bei mir kann es immer an wo ich Prime hatte und ohne Prime kostet Premium Versand 5 Euro versandkosten aber dafür am nächsten Tag da außer die Post kommt nicht oder verspätete sich was aber selten ist auch rechne mit das es am nächsten Tag kommt also Heute Bestellt morgen da

Geh auf parcello.org der Rechnet dir aus wann es ankommt war bei mir immer zuverlässig

Hallo, Amazon ist immer sehr zuverlässig ich habe diesen Morning Express auch mal in Anspruch genommen um 20:00 Uhr am nächsten Tag um 13:30 war mein Paket da.

lg Vraml

Hallo, wenn Du mit Prämiumversand etwas bestellt und für diese Leistung auch Versandkosten bezahlt hast, gewährt Dir Amazon einen GARANTIERTEN Liefertermin. zu 99% kann ich Dir sagen dieser Termin wird eingehalten, aber sollte da irgendetwas schief gehen bekommst Du die 5 EUR selbstverständlich zurückerstattet. EInfach beim Kundenservice anrufen, die Leute dort sind sehr nett, hilfreich und proffesieonel kann ich Dir von meiner Erfahrung sagen