Frage von LenniKoch2106, 124

Amazon Premiumversand Versand in Kürze?

Ich habe heute etwas auf Amazon mit Premiumversand bestellt. Da stand:"Bestellen sie innerhalb 4 Stunden mit Premiumversand und dann kommt es am 2.4 an" (also morgen). Doch dort steht immer noch, obwohl ich es heute um 14 Uhr bestellt habe, dass der "Versand in Kürze" wäre

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EGitarre, 79

Diese Aufträge, die am nächsten Tag da sein sollen, werden bei Amazon vorbereitet, heißt, die Dinge werden aus den Regalen geholt und Versandfertig gemacht, hier ist der Status als "Versand in Kürze". Abends (oder nachts) kommt dann die Post und holt die Pakete ab, hier wäre der Status dann "Bestellung wurde Versand". 

Das heißt, dein Paket wartet wahrscheinlich gerade noch im Amazon Lager, dass es von der Post abgeholt wird. Die Lieferung bis morgen sollte dann sehr wahrscheinlich klappen

Antwort
von Allexandra0809, 86

Normal werden die Pakete bei amazon bis zum Abend abgeholt und dann im Paketzentrum gescannt. Bis jetzt ist noch überhaupt kein Grund zur Aufregung. Wenn da steht, dass Du es morgen bekommen sollst, wird das sicher auch so sein.

Zu 100% kann es Dir natürlich nie jemand zusagen. Unterwegs kann noch vieles passieren. Der LKW hat einen Unfall oder Dein Zusteller fällt aus, weil er krank geworden ist oder .....

Antwort
von RadiBY, 71

Wenn es Amazon wie in den meisten Teilen Deutschlands selbst verschickt (also mit Amazon Logistics), dann wird das Paket erst am Morgen des Zustelltages verschickt, es kommt aber trotzdem zum geplanten Termin an. Ist aber nur bei Prime so. Dass der Status jetzt also immer noch "Versand in Kürze" ist, hat nichts zu bedeuten, das Paket sollte trotzdem morgen ankommen.

Antwort
von Branko1000, 46

Mach dir keine Gedanken, dass wird wahrscheinlich noch versandt werden.

Antwort
von Tommkill1981, 68

Jetzt warte mal ab Du wirst es dann schon morgen bekommen

Antwort
von Tomatensaft129, 64

Ist morgen nicht in Kürze

Kommentar von LenniKoch2106 ,

Es wurde noch nicht versendet. Deswegen ja Versand in Kürze!

Kommentar von Tomatensaft129 ,

Der Lkw muss erst beladen werden und dieser fährt dann die Nacht durch damit du das Paket morgen bekommst

Kommentar von Kreidler51 ,

Da müsste eine Klappe unter dem PC sein um es zu entnehmen dass wäre schnell.