Sonntag bestellt Montag da?

6 Antworten

Möglich ist es jedenfalls. Gibt ja auch Same Day wenns im richtigen Lager liegt.

Das Datum, was Amazon dir dabei angezeigt hat, trifft in 99% der Fälle auch zu.

Die Waren wird erst heute Versand dann kommt es Spätestens morgen bei dir an weil Sonntags wird nichts ausgeliefert daher wir es am Montag versand und müsste am Dienstag dann bei dir sein so ist meistens mit Prime Versand aber um sicher zu gehen erhälst du ne Mail wo drin steht wann es kommt und mit wenn aber meistens ist das die Deutsche Post

sonntags arbeitet fast niemand,also wer sollte sonntags die ware einpacken.

kommt immer drauf an was da steht,versand durch amazon,oder versand vom händler selber

Meistens kommt es direkt am nächsten Tag bis 3 Tage an deswegen ja Premium Versand. Normalerweise kriegt man auch eine Email wann es ungefähr kommt bzw ob es Versand wurde.