Frage von Elemi, 232

Artikel ist immer noch nicht verschickt, obwohl Premiumversand durch amazon?

Hallo, ich habe heute morgen (11 Uhr) bei amazon über Premiumversand eine Puppe bestellt, die morgen (31. Dez.) geliefert werden soll. Wir haben 17 Uhr und die Puppe steht immer noch auf "Versand wird vorbereitet". Die Puppe wird offenbar durch einen Spielwarenhändler verkauft und versandt durch Amazon (?) Ich bestelle zum ersten Mal über den Premiumversand. Kann das noch was werden mit dem Liefertermin morgen? Aktuell könnte man die Puppe übrigens per "Morning Express" mit morgigem Liefertermin bestellen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denno2015, 198

Die spätesten Bestellungen gehen bei Amazon gegen 22.30 Uhr raus laut meiner Erfahrung. Kommen dann trotzdem pünktlich an.

Alles abhänging vom Standort des Artikels und vom Lieferdienst der das Teil ausliefern wird.

Kommentar von Elemi ,

Der Status hat nun von "wird an den Versand übergeben" auf "unterwegs" gewechselt. Vielleicht kommt es dann doch morgen an.

Was heißt das eigentlich: "verkauft von Spielwarenladen xy" und "Versand durch amazon"? Kommt es jetzt direkt vom Spielwarenhändler oder hat amazon es mal abgekauft und irgendwo gebunkert und es kommt aus einem dieser amazon-Lager?

Dieser Spielwarenhändler sitzt in Mainz, und ist nicht grade um die Ecke zu mir.

Antwort
von Milia9875, 173

Du musst dich darüber nicht aufregen. Ich glaube die Puppe wird morgen ankommen, man kann sich ja auch verspäten. Wenn es nicht ankommt dann schreib doch einfach eine E-Mail an den Verkäufer. So einfach ist es, das ist kein Problem.

Antwort
von Elemi, 122

Die Puppe ist tatsächlich rechtzeitig angekommen!