Artikel ist immer noch nicht verschickt, obwohl Premiumversand durch amazon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die spätesten Bestellungen gehen bei Amazon gegen 22.30 Uhr raus laut meiner Erfahrung. Kommen dann trotzdem pünktlich an.

Alles abhänging vom Standort des Artikels und vom Lieferdienst der das Teil ausliefern wird.

Elemi
Fragesteller

Der Status hat nun von "wird an den Versand übergeben" auf "unterwegs" gewechselt. Vielleicht kommt es dann doch morgen an.

Was heißt das eigentlich: "verkauft von Spielwarenladen xy" und "Versand durch amazon"? Kommt es jetzt direkt vom Spielwarenhändler oder hat amazon es mal abgekauft und irgendwo gebunkert und es kommt aus einem dieser amazon-Lager?

Dieser Spielwarenhändler sitzt in Mainz, und ist nicht grade um die Ecke zu mir.

Du musst dich darüber nicht aufregen. Ich glaube die Puppe wird morgen ankommen, man kann sich ja auch verspäten. Wenn es nicht ankommt dann schreib doch einfach eine E-Mail an den Verkäufer. So einfach ist es, das ist kein Problem.

Meine letzte Sendung wurde erst um 1:06 an DPD übergeben und es wurde wie geplant nach 24 Stunden zugestellt! Auf den Liefertermin kannst du dich im Regelfall verlassen!