Amazon Versandte Ware Lieferart ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es versandt wurde, kannst du es nicht mehr ändern. Wenn nicht; Bestellung stornieren und erneut mit Morning Express bestellen. Das geht aber auch nur, wenn die Ware von Amazon versendet wird.

Würde das Lieferdatum auch noch bei DHL überprüfen, Amazon ist da meist eher vorsichtig, da sie kein zu frühes Datum angeben wollen.

Hornkopf666
Fragesteller

Danke, schade. Aber es könnte dank des spielraum durchaus mehr drin sein, immerhin ist das paket versandt und unterwegs. hmm.

Schreib Amazon an.
Je nachdem wo das Paket ist kann es sein das es noch geht.

Nein, natürlich nicht.. das Paket ist schon auf dem Weg. Wer soll das Paket unter den 1000 anderen raussuchen

xSimonx3  23.08.2018, 15:17

Die Pakete liegen sicher geordnet in einem Raum, das Finden des Pakets wäre die leichteste Aufgabe.

Hornkopf666
Fragesteller

Hehe, der Fahrer macht bestimmt kurz Raucherpause und sucht entspannt meein Packet raus. Würd ich gönnen^^