Ab wann liefert DHL Express?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dort gearbeitet und kann dir sagen, dass du ab 8Uhr damit rechnen kannst. Es gibt nämlich auch "vor 8 oder 9Uhr"-Sendungen, wenn auch selten (weil teuer). In diesem Fall muss der Fahrer früher rausfahren. Aber: Heute ist samstag: Meistens ist dann die komplette Tour vor 12Uhr fertig. So blöd es auch ist: Irgendwann zwischen 8-12Uhr. Und wichtig: Du kannst das Paket nicht nachher von der Post abholen, sondern musst die Hotline anrufen und eine Zweitzustellung vereinbaren oder im Depot abholen, die bis zu 60km weit weg sein kann.

Danke :)

Okay ich werde dann ab 8Uhr da sein. Vor 8Uhr wird es sicher nicht da sein :)

Ne der fährt nicht erst ab 12uhr los. Ich weiß nicht mehr wie viel uhr er mal da war aber es war ganz sicher vor 12.

um 12 startet der lieferrant mit seiner tour und dann würde ich sagen 12:30