Amazon fremde Ware bekommen?

4 Antworten

Manchmal bekommen wir im Paketzentrum Pakete von Amazon, da sind zwei Anschriften drauf. Da halte ich es schon für möglich, dass bei Amazon versehentlich das richtige Label auf ein falschen Paket geklebt wurde, dann ist bestimmt irgendwo ein Paket ganz ohne Label dabeigewesen, passiert auch hin und wieder.

Wenn du allerdings gar nichts bestellt hast, und auch kein grün/roter Audkleber für eine Geschenksendung drauf ist, dann hat vielleicht irgend ein Scherzbold was auf deinen Namen bestellt.

Möglicherweise wurde dein Account gehackt. Schau mal in der Bestellhistorie deines Accounts bei Amazon nach. Vielleicht solltest du auch das Passwort ändern.

das ist ein neuer Betrüger Trick.

Es wird auf Euren Namen und Eure Adresse bestellt und ganz bald klingelt jemand bei Euch, erklärt den blöden Irrtum und will "seine" Ware mitnehmen. Die Ihr aber mit Eurem Konto bezahlt habt!

Also niemandem aushändigen, sondern mit Amazon klären!

jwowwx3
Fragesteller

Die Ware wurde schon bezahlt vom jemand anderem. Ich hab mich mit Amazon in Kontakt gesetzt und da wurde mir gesagt ich solle die Ware behalten und es als Geschenk sehen. Sehr interessant.

Die Adresse (und der Name) sind korrekt? Dann hat dir vielleicht jemand ein Geschenk geschickt. Gäbe es dafür vielleicht einen Anlass?

jwowwx3
Fragesteller

Nee eigentlich nicht. Vor allem waren da 2 Kaffepulver Dosen und ein Glas für das s5 Neo. Wir haben eine Pad Maschine und keiner Zuhause hat ein s5 Neo .. Amazon meint wir sollen es einfach behalten und als geschenk sehen.

Amazon anschreiben und fragen was mit dem Paket passieren soll.