Bei Amazon Versandart ändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na beim Bestellvorgang. Da kommt ja Bezahlung und dann Versandart und da musst du das dann auswählen. Es gibt aber nicht bei allen Artikeln diesen Service, weil der Artikel vllt nicht vorrätig ist oder Amazon nicht der direkte Verkäufer ist.

Die Versandart gibst du (sofern für den Artikel möglich) während des Bestellvorgangs an. Nicht jeder Artikel besitzt die Option. Ein Artikel zB der nicht auf Lager ist und erst bestellt wird, kann schlecht per Morning Versandt am nächsten Tag da sein. Im Allgemeinen trifft speziell diese Bestellmethode glaube ich, nur auf Bücher, DVDs, CDs und Co zu. Also Artikel die als Buchsendung zugestellt werden können.

Geh auf dein Konto, da kannst du alles ändern

ich habe eine bezahlmethode angegeben und jetzt will er immer eine kreditkarte haben und ich kan somit auch nichts mehr bestelle was kann ich da tun

Das kannst du am Ende der Bestellung auswählen..