Amazon Bestellung trotz Morning Express verspätet (Lieferdatum +Bild)?

Sendeverfolgung - (Post, Paket, DHL)

3 Antworten

wenn vorher ein "garantiertes lieferdatum" angegeben war ja.

einfach den support chat starten oder die rückruf funktion nutzen.

wenn man freundlich und sachlich erklärt was schief gegangen ist sind die häufig kulant.

entweder sie verlängern deine prime mitgliedschaft um ein-zwei monate oder du bekommst ein guthaben auf dein amazon konto.

Warte erst einmal ab. Es ist noch nicht 12 Uhr.

Falls es wirklich nicht mehr klappen sollte, bekommst Du die Zusatzgebühren zurück und, wenn Du Dich bitterlich beklagst wahrscheinlich noch einen Gutschein dazu.

Geh' oder klick doch mal auf das "i" neben dem Text - dort gibt es vermutlich weitere Informationen zur Vorgehensweise.

Auch die AGBs von amazon informieren bestimmt über eine eventuelle Rückerstattung für einen Lieferservice, der nicht in Anspruch genommen werden konnte...