Ist es Normal das Ich bei Amazon.fr bestellt habe und es so langes dauert trotz Express zustellung?

4 Antworten

ICH HABE MIT EXPRESSZUSTELLUNG BESTELLT

Warum brüllst Du hier so herum?

Du weißt, was "Expresszustellung" bedeutet? Zustellung - also das verpackte Produkt bis zu Dir nach Hause. Wenn das Ding gerade nicht im Lager ist, gibt es kein gepacktes Paket. Dann kann da auch nichts zugestellt werden.

meint ihr das das Paket vor Freitag ankommen wird es ist ein Geburttagsgeschenk deshalb nahm ich auch Expresstustellung... Es wurde immernoch nicht versendet.

vorraussichtliches Lieferdatum Freitag 21 Januar ist doch deutlich genug, oder? Am Freitag ist nicht vor Freitag. Eine kleine Unschärfe verbirgt sich hinter "voraussichtlich". Das kann früher sein, aber auch später.

Wenn das noch wichtig ist bei meiner Bestellung steht "Verkauft von: Amazon Eu SarL

Das ist nicht wichtig. Für die Paketlaufzeit ist vor allem das Logistikzentrum wichtig. Ich habe schon bei amazon.de bestellt, die Ware kam aus einem Logistikzentrum in Spanien.

Na, dann hoffe ich mal, Deine Eltern waren mit Deiner Kontoanmeldung einverstanden. Denn ebenso wie ebay.de gestattet Amazon die Anmeldung erst volljährigen Personen.

Welche Zahlungsart hast du eigentlich mit Amazon vereinbart? Das könnte bei einem neuen Konto schwierig werden:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201270970

"Express" bedeutet Länderübergreifend wenig bis nichts.

Das heisst nichts anderes als das es wenn es der Nationalen Post übergeben wird als Prio gehandhabt wird. Mehr nicht.

Daniel1911866
Fragesteller

Vielen Dank!

Ich habe ein ähnliches Problem ist das Paket bei dir angekommen