Kann ich die Oculus Quest 2 aus Österreich bestellen?

Ich habe den Support bei Alternate.at angeschrieben und der hat mir erzählt, dass es nicht legal sei, die Oculus Quest 2 nach Deutschland zu bestellen, da sie aus rechtlichen Gründen noch nicht in Deutschland verfügbar ist...

5 Antworten

Habe meine erst letzte Woche über Amazon Frankreich bestellt. :) Ging ohne Probleme.

Über Conrad Österreich wollte ich erst 2 kaufen, aber die Bestellung wurde storniert, da sie nicht nach Deutschland liefern. 🙋🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

glaub amazon frankfreich und italien geht

Amazon Frankreich geht allerdings nur mit Kreditkarte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habs probiert aber es ging von der Postleitzahl nicht, in Österreich gibt ds nur 4 und in Deutschland 5. Die haben nur auf 4 eingestellt

Lootren
Fragesteller

Wo hast du es probiert?

warum nicht? Aber es kann sein dass Mediamarkt.at dem Mediamarkt.de keine Kunkurenz machen will. Aber probieren ist deine Sache.