Oculus quest 2 deutschland kaufen….?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte sie Mal auf amazon.es gekauft, normal Preis (UVP), kam nach 2 Tagen an, alles perfekt. Amazon Garantie usw.

Leider wird sie nicht in Deutschland offiziell verkauft, deshalb kostet sie hier teurer. Auf mediamarkt.at kann man sie auch finden, bestellen nach Deutschland geht aber glaub ich nicht, evtl ein Ausflug über die Landesgrenze? 😅

Gebraucht kannst du vergessen, die verkaufen die Brille teurer als das UVP.

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer

WolfsKinf2000
Fragesteller

danke für die Antwort, leider ist die brille auf amazon.es auch ausverkauft, und mal eben nach Österreich fahren von hamburg könnte auch schwierig werden;)

IchFrageEinfach  30.05.2022, 17:05
@WolfsKinf2000

Dann abwarten, die ist immer Mal wieder ausverkauft. Bei der neuen Lieferung kannst du dann aber auch sicher sein, die "Meta Quest" zu erhalten, falls dir das einen Unterschied macht 😅

Ich habe es mit deutschen amazon gekauft, dennoch ist das produkt aus frankreich geliefert. Ist von meiner sicht günstiger als mein damaligen quest 1

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta