Wann kommt meine zalando Express Bestellung an?

2 Antworten

Wo ist Dein Problem? Sobald Deine Zahlung bearbeitet ist, geht Dein Paket auf die Reise. Wenn mit der Zahlung alles in Ordnung ist, wirst Du Dein Paket auch bekommen.

marlenemaly98
Fragesteller

Mich hat halt nur gewundert dass meine Sendung noch nicht versendet wurde.🙈

Meinst du, das du 5€ dazu gezahlt hast? Falls ja, sind deine Sachen morgen wahrscheinlich um 9-11Uhr da

marlenemaly98
Fragesteller

Mein Paket ist bis jetzt noch nicht angekommen. Das wundert mich echt. Glaubst du das kommt heute noch, weil heute ist ja Freitag? Kann ich die Bestellung dann ganz abbestellen?

fragenwow  09.06.2017, 14:19

naja, wenn's um 15 Uhr nicht da ist, wahrscheinlich morgen. normaler Weise bekommt man meistens ne Nachricht auf die email, um wie viel uhr die Sachen da sind. Wünsch dir Glück