Expressversand: Wie schnell?

5 Antworten

Das kann Dir niemand sagen! Es ist nämlich absolut unwichtig, wann Du es bestellt hast. Frage ist stets, wann die Sendung an DHL übergeben wird.

Hallo !

Ich habe per DHL am Dienstag ein Paket um 14:00 Uhr abgegeben und dieses ist am Mittwoch 15:00 Uhr angekommen. Auch ohne Expressversand.

Gruß

Hi,

Du wirst es 1 Tag nach versand erhalten. Vorausgesetzt der Absender verschickt so, das es am selben Tag noch auf den Versandweg geht.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Hast du keine Sendungsnummer bekommen. Da kannst du selber bei DHL schauen wann es ankommt. Alles andere wäre Spekulation

Express oder DHL Express ?

Bei DHL Express gibt es trackingnummer bei jedem Paket und eine vorraussichtliche Zone zustellzeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 3 Jahren für die Österreichische Post AG tätig.