Habt ihr schonmal per DHL Express bestellt?

5 Antworten

Das kommt mit nem ganz normalen Fahrzeug, nur halt mit einem früheren als sonst, weil es schneller bearbeitet wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stellt das ein normaler dhl wagen zu...

DHL Express hat eine eigene Logistik, eine andere Sendungsverfolgung als die "normale" Paketzustellung und natürlich auch eigene Zustellfahrzeuge.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ja, schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hierbei geht es nur darum, wie schnell das Paket behandelt wird, nicht darum, wer es bringt.

Ja, wird ganz normal zugestellt. Der Unterschied ist nur, dass es eine höhrere Prio hat und damit schneller zugestellt wird bzw. abgearbeitet wird.

YaHobby
Fragesteller

Also da kommt jetzt kein extra Dhl Express Fahrzeug

Skore  16.03.2024, 09:49
@YaHobby

Nein, es kommt in aller Regel der normale DHL-Bote