DHL Expressversand auch Sonntags?

5 Antworten

tja heute, Sonntag 19.12.2010 kam tatsächlich ein DHL-Auto und brachte mein per Express bestelltes Paket. Sollte eigentlich am Samstag bis 12 Uhr da sein.

War wohl wegen der vielen Arbeit und dem schlechten Wetter.

So viel zum Thema "Hast Du schon jemals Sonntags einen Paketdienstwagen gesehen?"

Ja hab ich!!!

Ja! Wer schon mal einen der aktuellen DHL Zustellfahrzeuge gesehen hat liest

7 Tage die Woche - 365 Tage im Jahr - DHL Express.

Mo-So

Abkürzung DHL: DHL (Dalsey, Hillblom, Lynn) ist ein 1969 von Adrian Dalsey, Larry Hillblom und Robert Lynn gegründeter Paket- und Brief-Express-Dienst, der seit 2002 als DHL InternationalGmbH zum Konzern der Deutschen Post AG gehört.[2] Der Name leitet sich von den Anfangsbuchstabender Nachnamen der Firmengründer ab.

Nein, der Expressversand gilt dann erst für die Zustellung am Montag.. Das sollte dir aber bei amazon auch angezeigt worden sein..

Meine Glaskugel sagt mir, daß DHL am Montag, den 6.12.2010 von 8-18 Uhr bei Dir klingeln könnte -:)