Amazon Dhl Lieferung verzögert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Karte kommt wahrscheinlich morgen mit der Post weil der DHL Lieferant nicht an deinen Briefkasten konnte. Das passiert z.B. wenn der Briefkasten im Haus ist und niemand die Tür öffnet.

Aktuell ist immer noch der Weihnachtsstress zu spüren, DHL wird immer noch erpresst und es gibt an verschiedenen Standorten Streiks.

Ja es ist nicht schön wenn man für den Versand extra zahlt aber ein bisschen Verständnis für die Fahrer ist auch nicht verkehrt.

Olivee
Fragesteller

Ok, Danke fürs antworten. Er ist noch heute Gekommen.

das passiert leider öfters.

Manchmal sind Paketlieferer faul und schmeisen einfach nur ne Karte ein obwohl man zuhause ist.

Olivee
Fragesteller

Ok, danke und er war heute noch da.