DHL Express „Erfolgloser Zustellversuch, Empfänger nicht zu Hause“ und keinen Zettel im Briefkasten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://delivery.dhl.com/prg/jsp/index.xhtml?ctrycode=AT

Hier brauchst du beide Nummern?

Es kommt morgen wieder. Da kann man nur hoffen das er morgen klingelt 😁

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 3 Jahren für die Österreichische Post AG tätig.
GeheimerNutzer1
Fragesteller

ist noch angekommen... denke der Postbote war einfach zu faul

Rufe bei DHL an und mach denen die Hölle heiß....solche Storys liest man immer öfter

Pestilenz4  11.05.2018, 07:59

Verschwendete liebesmüh und verschwendete zeit.

Das interessiert keinen.

Ist mir schon 2x passiert- und die Päckchen waren jedes Mal einfach verschwunden. Mir wurde in beiden Fällen das Geld zurückerstattet. Musste aber vorher bei DHL anrufen....