Amazon Paket Verspätet bekomme ich etwas gratis?

2 Antworten

Warum meinst du, dass du was gratis erhältst? Wenn du etwas dringend benötigst, gehe in einen Laden.

Nein, natürlich nicht, wo sind wir denn hier? Keine Ahnung, warum soviele Leute denken, nur weil sich etwas verspätet oder nicht so perfekt ist, gleich eine Gegenleistung haben zu wollen.

puyzer
Fragesteller

Was is mit dir falsch!😂 Kannst du keine normale Antwort auf eine Frage geben . Wenn du mit nicht Helfen willst dann ignorier die Frage !!!???

Narrativium  08.10.2023, 14:14
@puyzer

Das ist eine normale Antwort, aber warum denkst du, du bekommst etwas gratis, wenn das Paket verspätet ist?

puyzer
Fragesteller
@Narrativium

Weil ich für 5 euro premium Versand gezahlt hatte und es am samstag ankommen sollte

Narrativium  08.10.2023, 15:17
@puyzer

Nun, eigentlich nicht. Aber du kannst ja den Amazon Kundenservice anrufen und dich erkundigen.