Amazon Prime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde den Amazon Support kontaktieren, kannst du auch per Chat, wenn du telefonieren nicht magst. Die haben mir auch schon oft weitergeholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brackwede
Fragesteller

Wo ist der Chat?

AnnaMxller  21.08.2023, 22:25

Im Browser: Nach unten scrollen → „Hilfe“ anklicken → nach unten scrollen → Auf „Kontaktieren Sie uns“ anklicken → Die Bestellung anklicken → „ Wo ist meine Bestellung?“anklicken → „Zugestellt aber nicht erhalten“ anklicken → Nach unten scrollen und „Ich benötige weitere Hilfe anklicken“ → „Jetzt chatten“ anklicken

AnnaMxller  21.08.2023, 22:27

In der App: Auf die 4 Linien unten klicken → Nach unten scrollen und „Kundenservice“ anklicken → Die Bestellung anklicken → „ Wo ist meine Bestellung?“anklicken → „Zugestellt aber nicht erhalten“ anklicken → Nach unten scrollen und „Ich benötige weitere Hilfe anklicken“ → „Jetzt chatten“ anklicken

Bei mir ist einmal ein Paket 📦 neben dem Briefkasten auf dem Rasen gelegen.

Brackwede
Fragesteller

Auf dem Rasen ist und war es auch nicht.

Im Briefkasten schauen

Brackwede
Fragesteller

Ist da nicht drinnen.