Amazon Paket geklaut Polizeibericht?

4 Antworten

Also das Amazon Pakete weggekommen ist normal. Bestelle einfach zukünftig an einen Amazon oder DHL abholstation oder eine Filiale und hole es persönlich ab.

Das paketdienste die Pakete gerne einfach ins Haus legen oder irgendwo verstecken ist bekannt und das trifft eigentlich alle Firmen Amazon DHL Hermes DPD UPS und so weiter.

Stell eine Anzeige bei der Polizei gegen unbekannt.

Dann hast du etwas in der Hand und Amazon ist zufrieden.

Amazon zieht das mittlerweile so durch, weil jede Menge Kunden behaupten ihre Pakete nicht bekommen zu haben.

Die Polizei würde vor allem erst mal beim Zusteller fragen, an wen er das Paket übergeben hat. dann würde er den Zusteller selbst noch mal fragen. dann schauen wir mal.

Ich habe da auch schon echt kuriose dinger erlebt. Zahlendreher in der Hausnummer, weil der Zusteller 14 von 41 nicht unterscheiden kann, oder die Bäckerei 2 Straßen weiter. das war dann der "Nachbar" bei dem er die Sendung abgegeben hat.

Wurde der Nachbar denn namentlich genannt?

Die Polizei wird überhaupt nicht vorgehen.

Nach ein paar Monaten bekommst du einen Brief, dass die Ermittlungen ohne Erfolg eingestellt wurden und das war es dann.