Amazon Premiumversand Langstrecke?

1 Antwort

Internationale Lieferung - Versandkosten und Lieferzeiten

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201910850

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass bei Lieferverzögerungen für
Lieferungen außerhalb Europas die Versandkosten nicht erstattet werden
können.

Wenn das Paket von außerhalb Europas kommt kann es unter Umständen erst mal noch  beim Zoll landen wo Du es dann abholen musst und ggfs deine Abgaben bezahlen musst. Darauf hat Amazon allerdings keinen Einfluß

KleinerKeks135
Fragesteller

Und wofür bietet man dann diesen Langstrecken-Versand überhaupt an? Ist ja 'ne pure Frechheit, ich zahle doppelte Versandkosten und die erstatten nichts...

Danke für die schnelle Antwort, wurde mal wieder enttäuscht von Amazon (ist ja nicht das erste mal).

KleinerKeks135
Fragesteller
@KleinerKeks135

Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich mir das Geld hätte sparen können. Nochmals Danke für die schnelle Antwort