Amazon: Paket ist um 01:12 Uhr in der letzten Lieferstation eingetroffen, Zustellung erst Montag?

4 Antworten

Bei Amazon ist es eigentlich immer ganz unterschiedlich, meist steht da ein Lieferdatum und trotzdem kommt die Ware 2 Tage vorher! Wenn’s in der letzten Lieferstation eingetroffen ist, wird’s wahrscheinlich hoffentlich morgen ankommen! Ist mir auch schon oft passiert..

Manchmal kommt es früher als angegeben, wenn du glück hast ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchHab3Frag631
Fragesteller

Würde mich wenn ich ehrlich bin wundern wenn es Montag kommt, weil wenn es schon so früh in der letzten Lieferstation eingetroffen ist, sollte es heute kommen.

nxnym990  06.02.2021, 01:50
@IchHab3Frag631

Naja, aktuell ist ja sowieso jeder am Bestellen, und es kommt öfters zu verzögerungen. Je nachdem wie viele Touren die machen und wie voll es da ist kann es wirklich erst Montag kommen

Wahrscheinlich wegen wochenende erst montag

IchHab3Frag631
Fragesteller

Amazon liefert doch aber auch an Wochenenden?