Kommt die Bestellung schon heute an(Amazon)?

3 Antworten

In der letzten Lieferstation angekommen heißt nicht, dass es auch schon zu Dir unterwegs ist. Kommt immer darauf an, zu welcher Zeit es dort angekommen ist, und ob die Lieferfahrzeuge von Amazon das Paket überhaupt noch mitnehmen könnten.

Bei meinen Paketen von A war es bisher so, dass keines früher kam, als mitgeteilt. Ab und an kamen die auch später.

Meistens ist es dann schon da außer es gab einen fehler aber ich glaube nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wo du wohnst, wenn du in einer Großstadt lebst, dann könnte das Paket auch heute kommen.