Liefert amazon heute bei euch?

Ok Leute hat sich erledigt bei mir hat sich der lieferstatus gerade geändert es ist jetzt im zustell Fahrzeug und wird demnächst ausgeliefert.

3 Antworten

In Österreich ist der Karfreitag ein "persöhnlicher Feiertag".

Ein Arbeitnehmer kann diesen als Urlaubstag nehmen oder nicht.

Somit ist es seit 2019 kein gesetzlicher Feiertag mehr und eine Auslieferung durch Amazon an diesem Tag in Österreich möglich.

Da kommt gar nichts an. Erst morgen flitzen die Paketdienste wie DHL, UPS, Hermes usw. durch die Gegend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Instagrmer
Fragesteller

Liefer status hat sich aktualisiert es ist jetzt in Zustellung

AlterHaudegen75  29.03.2024, 10:35
@Instagrmer

Aber nicht in Deutschland. Habe jetzt eben gelesen das du in Österreich lebst. Da kann bzw. ist das natürlich anders .

steefi  29.03.2024, 10:34

flitzen ? In Berlin stehen die nur, oder schleichen. 😋

AlterHaudegen75  29.03.2024, 10:36
@steefi

😂😂 Das stimmt natürlich. . . Mit flitzen ist da wirklich nichts. . .

Genau, und bundesweit Feiertag, und somit heute keine Zustellung.

Instagrmer
Fragesteller

Ich wohne in österreich und die Leute vom Versand haben es ja auch bis zur Amazon Paket station geliefert.

Jack98765  29.03.2024, 10:32
@Instagrmer

In Österreich wird heute natürlich zugestellt. Es ist heute für niemanden ein Feiertag, auch nicht für die evangelisch Gläubigen.

Instagrmer
Fragesteller
@Jack98765

Ok danke ja ich wusste nicht so recht ob heute ein richtiger Feiertag ist.

Jack98765  29.03.2024, 10:35
@Instagrmer

Der Karfreitag war bei uns noch nie ein Feiertag. Lediglich die Evangelischen konnten an dem Tag frei haben, was aber per Gericht verboten wurde. Nun haben wir die österreichische Lösung...niemand hat frei.