Liefert die Post am Grün Donnerstag und Karfreitag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Donnerstag ja , Freitag nein.

Kann sein das DHL Express Karfreitag fährt aber die normale Post / Dhl kommt erst wieder am Samstag.

LottoOtto99  25.03.2024, 13:37
Kann sein das DHL Express Karfreitag fährt

Nein. Würden sie sicher gerne, ist in Deutschland aber verboten. Feiertage in Deutschland sind ziemlich verrückt.

MichaelSAL74  25.03.2024, 13:41

Nö, auch express nicht

...arbeitet die Post am Donnerstag 28.03 und 29.03 (Gründonnerstag und Karfreitag ?

Die Post arbeitet an jeden Tag in der Woche, außer an Sonn.-u. Feiertagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
jnknij  23.04.2024, 18:13

Unsinn Die post Also Logistik arbeitet auch sonntags

lilatrudi  23.04.2024, 18:31
@jnknij

Bevor du mir Unsinn unterstellst, dann solltest du erstmal die Frage verstehen. Es geht hier ausschließlich um die Zustellung.

Karfreitag ist FEIERTAG (zumindest bei uns in BW), Gründonnerstag nicht.

Liebe Grüße.

Pakete liefert DHL.
Gründonnerstag ja, das isn Werktag. Karfreitag nein, das ist ein Feiertag und da steht in Deutschland die Welt still. Da ist selbst Tanzen in einigen Bundesländern verboten - kein scheiß!