DHL Paket am Samstag?

4 Antworten

Guten Morgen.

Natürlich kann es heute noch ankommen. Aber DHL liefert niemals morgens um vier Uhr aus.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Wenn in der Sendungsverfolgung steht das es heute ankommt dann ist die Chance groß.

Verkehr, Panne am Lieferwagen, unerwartet viele Sendungen, Krankheit des Boten und andere Dinge können natürlich dazu führen das es nicht kommt.

Das alles siehst du in der Sendungsverfolgung.

Dafür ist diese da und die ist genauer als alle Antworten die du hier bekommst.

Schau doch einfach in die Sendungsverfolgung, hier kann das niemand wissen. In vielen Regionen liefert DHL übrigens samstags auch bis 18 Uhr aus.

Es ist dann sicher, wenn es da ist. Ob es kommt, kann niemand hier hellsehen.