Liefert die post?

5 Antworten

Wenn Feiertag ist, dann arbeitet auch die Post nicht. Sollte jeder von selbst drauf kommen.

Wenn es so wichtig ist, dann bestellt man es früher und per Express.

Gib die Paketnummer ein und lasse dir den Lieferstatus anzeigen, wenn für heute keine Auslieferung vorgesehen ist, dann wird auch nicht geliefert.

Feiertag haben die Geschäfte geschlossen auch die Post, daher musst Du wohl bis Freitag warten.

wie alle Feiertage arbeitet da garantiert keine Post - andere Betriebe - Geschäfte auch nicht.

Ausnahmen gibt es immer - Tanke - Gaststätten usw

nein die post liefert heute nicht aus