Kommt an Feiertagen die Post, bzw Pakete?

8 Antworten

Nein, an einen Feiertag werden normalerweise keine Pakete ausgeliefert. Vielleicht ist ein Fehler passiert.

Und das hat dir wer mitgeteilt, dass das Paket heute kommt?

Der Versender oder der Paketdienst?

glittermonkey7
Fragesteller

Der Versender

Nordseefan  10.04.2020, 11:59
@glittermonkey7

Der sag einfach: Die Versendugsdauer sind 3 TAge (Beispiel) und wenn es dann an einem Feiertag kommt dann rechnet der das machmal nicht mit ein. Zudem zum Beispiel Karfreitag ja ich in allen Ländern ein Feiertag ist.

In der Regel werden am Feiertag keine Pakete ausgeliefert. Es gibt zwar Ausnahmen aber im Normalfall nicht. Vielleicht hat das Computerprogramm, daß dir den ankunftstag berechnet hat nicht damit gerechnet daß heute ein Feiertag ist. Computer sind wohl immer nur so clever wie die Menschen die sie programmieren. 😅

Weil nicht in allen Ländern, heute ein Feiertag ist. Manchmal bekommt man auch, am Samstag Parkete zugestellt. Auserdem ist die Parket Verfolgungsauskunft, auch nicht immer so genau.

Nein, heute ist ein Feiertag und es werden keine Pakete ausgeliefert.