Ist heute gesetzlicher Feiertag?

3 Antworten

Inwiefern ist es relevant, ob morgen Feiertag ist, wenn deine Sendung heute ankommen soll?

...ob morgen Deutsche Post auch frei hat oder werden die Pakete zustellen ?

Die Post stellt an jeden Tag in der Woche zu, außer an Sonn.-u. Feiertagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nur in diesen Bundesländern gilt der Reformationstag als Feiertag:

Brandenburg, Freie Hansestadt Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen

Quelle: https://www.feiertage-deutschland.de/reformationstag/

Google hat mir übrigens das Ergebnis in wenigen Sekunden ausgespuckt. Solltest Du auch mal versuchen. Eine tolle Sache dieses Google. ^^