Werden jetzt am Rosenmontag Pakete geliefert werden oder ist da ein Gesetzlicher Feiertag?

3 Antworten

Normaler Werktag in allen Bundesländern. Außer vielleicht Köln oder so - da feiern die so viel, dass die Post vielleicht nirgendswo mehr durchkommt. :D

In manchen Betrieben machen Leute glaub (wenn der Chef es erlaubt und/oder dann "halber Tag Urlaub" berechnet werden kann früher Schluss, ist aber nicht zwingend ein Anspruch auf sowas).

das ist ein ganz normaler Arbeitstag

und wegen Corona und wegen Krieg und wegen Sturmwarnung findet ohnehin so gut wie nichts statt