Lieferung trotz feiertag?

3 Antworten

An Sonn- und Feiertagen findet keine Zustellung statt.

Der Frauentag ist aber nur in wenigen Bundesländern und noch nicht allzu lange Feiertag (seit 2019 in Berlin und ab diesem Jahr ebenfalls in Mecklenburg-Vorpommern). Das wurde beim geschätzten Liefertermin eben nicht mitberücksichtigt.

"geschätzter" nicht "garantierter".

Am Feiertag kommt natürlich kein Paket an.

Nicht überall ist das ein gesetzlicher Feiertag. Kommt drauf an, wo du wohnst. Dort wo ich wohne werden an dem Tag trotzdem Pakete geliefert. Ich erwarte auch eines am Mittwoch.