Worüber versendet Bershka Pakete?

1 Antwort

Ich kenne zwar Bershka nicht, aber bei solchen Sachen ist es immer viel entscheidender, wann etwas losgeschickt wird, als die Frage, wie es geschickt wird. Hat Bershka schon eine Email geschickt, dass das Oberteil verschickt wurde?

Wenn nicht -> bei Bershka nachfragen, warum sie noch nichts geschickt haben (Lieferschwierigkeiten / ausverkauft / ???)

Wenn ja -> nochmal schauen, ob dort ein Link oder Hinweise zur Sendungsverfolgung zu sehen sind. Falls nicht, noch ein paar Tage warten und dann bei Bershka nachfragen..

WhyISmilex3
Fragesteller

Ja, es wurde bereits Mittwoch versendet. In der Bestätigung gibt es keine Sendungsnummer, ich kann nur auf deren Website sehen dass es verschickt wurde, jedoch auch keinen voraussichtlichen Liefertermin..

Hätte nur gern gewusst ob es evtl. über die Post kommt damit ich nicht umsonst nach unten zum Briefkasten laufe