Paket kommt einfach nicht an, was machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende Dich an den Versender, verlange Nachlieferung.

Ela1997
Fragesteller

Geht das mit der Nachlieferung?

Sandofix  14.02.2023, 08:56
@Ela1997

Du verlangst Dein Paket, Der Versender klärt seine Kosten mit dem Versandanbieter selbst!

Nochmal anrufen musst sie Nerven damit sie sich drum Kümmern

Woher ich das weiß:Hobby
Ela1997
Fragesteller

Mache ich, vielen dank

Es kann bis zu 10 Werktage dauern bis ein Paket zugestellt wird, soll nicht die Regel sein, kommt aber vor.

Wenn das Paket morgen nicht ankommt, dann wende dich an den Versender, damit der weitere Schritte einleiten kann.

Ela1997
Fragesteller

Vielen Dank

Schicke Reklamationen, jeden Tag eine, und dann wähle lieber zukünftig Shops die mit DHL versenden. Zuverlässiger. Auch wenn jetzt mal Streik droht.

Ela1997
Fragesteller

Ich hab mir den Versand leider nicht ausgesucht, die haben das mit Hermes verschickt. Aber mache ich danke