1 Werktag?

3 Antworten

Es mag ja sein, dass die Lieferung unter normalen Umständen wirklich nur einen Werktag dauert.

Aber, wie in jedem Jahr, gibt es in der Vorweihnachtszeit häufig Verzögerungen, weil sich in den Paketzentren die Pakete stapeln und die Transportkapazität nicht ausreicht.

Kalkuliere mal besser einen Tag mehr ein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Je nachdem wann du das Paket abgegeben hast, wahrscheinlich erst am Freitag. Je nachdem wann es zur Weiterbearbeitung bei der Annahmestelle abgeholt wird

Wann hast du es heute dahin gebracht ? Wenn heute morgen, besteht eine gute Chance das es morgen ankommt. Wenn heute abend, dann eher bis Freitag.

Bunnyearsx
Fragesteller

War so gegen 15 Uhr

clownfish803  20.12.2023, 18:22
@Bunnyearsx

Schwer zu sagen, vor allem aktuell wegen der Weihnachtslieferungen. Musst du sehen.