DHL Lieferung Buß und Bettag?

3 Antworten

Wenn sich diese Pakete in Sachsen befinden, werden diese bedingt durch den Feiertag wohl auch erst am Donnerstag weiter zu dir transportiert.

Nighthawlk
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich frage nur weil ich gelesen hatte das die Verteiler in Sachsen trotzdem arbeiten. Und das Liefergebiet in Thüringen liegt.

Werden diese Morgen am Buß und Bettag zugestellt?

Sollte in der Sendungsverfolgung bei DHL ersichtlich sein, und lt.Kalender ist heute der Feiertag, nicht morgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

da ist ein Feiertag - schätze du wirst warten müssen.

glaubst dass die wegen dir Sonderschichten einlegen?

Nighthawlk
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich frage nur weil ich gelesen hatte das die Verteiler in Sachsen trotzdem arbeiten. Und das Liefergebiet in Thüringen liegt.