werden am 1 januar pakete ausgeliefert?

9 Antworten

Nein die Verläufe sind Automatisch das hat garnichts zu sagen. Heute ist ein Feiertag wie du selber schon oben schriebst,da werden keine Pakete ausgeliefert,oben steht auch Wahrscheinlich'' und nicht mit zu 100% Sicherheit :-D

Nein, aber das sollte man als deutscher Bürger schon wissen, daß heute ein Feiertag ist.

andreas030  01.01.2013, 09:23

...ja und was, wenn der Zusteller gar nicht Deutscher Bürger ist? Neulich kam einer zu mir der sprach nicht mal Deutsch, sondern nur Polnisch, gut das war aber GLS.

Hermes-Zusteller sind private Subunternehmer, und da ist es schon möglich.

Nein, das ist ausgeschlossen, denn es ist ein gesetzlicher Feiertag, an dem kein Paketdienst Pakete ausliefert! Wahrscheinlich heißt halt auch nur wahrscheinlich... sicher ein Fehler ;) Das Paket sollte im Depot in Deiner Nähe sein, dann wird es Dir morgen zugestellt!

Eher nicht ! Diese Programme verlaufen meisst automatisch ! Da Feiertag ist denke ich eher Morgen Lg