Als Arbeitgeber und Leiter eines Ausbildungsbetriebes kann ich dir sagen , genau nach diesen Kriterien suchen wir Mitarbeiter!

Schlechte Noten und Faulheit gehen sehr oft Hand in Hand und ein schlechter Lebenslauf( was immer man darunter verstehen kann) ist auch keine gute Präsentation.

Das hat auch nichts mit Fachkräftemangel zu tun eher mal damit dass die Lehrjahre nunmal nicht so einfach sind und keiner hat ein Interesse daran das Lehrverhältnis zu beenden.

Kommt aber meist so weil mit Faulheit , ohne Vorkenntnisse eben auch in der Berufsschule nichts wird.

Da hilft nur mal selber sehen wie du diesen Zustand beenden kannst !

LG

...zur Antwort

;; PÖBEL;,

was verstehst du denn darunter ? Bist du auch Pöbel ?

Sicherlich gibt es Faktoren welche nicht politisch gesteuert sind !

Ander berhuen nur auf politischen Entscheidungen!

Grundlage einer Demokratie ist es nun mal auch andere Meinungen zu akzeptieren !

Wie weit bist du bereit deine Meinung zu ändern ???

...zur Antwort
Nein du musst garnichts bezahlen, weil

du mit 15 noch keinen rechstverbindlichen Vertrag in der Größenordnung abschliesen darfst .

Deine Eltern sollten einfach dem Vertrag widersprechen und gut ist es.

LG Alex

...zur Antwort

Je nach Bundesland kommen da sehr untertschiedliche Aussagen zustande,

Grundsätzlich entscheidet darüber das Lebensmittel und Veterinäramt.

Wohnst du zur Miete muss der Vermieter zustimmen , sonst kann es u.U. zur Kündigung der Wohnung führen, ( Gewerblichr Tätigkeit in Wohnräumen)

LG

...zur Antwort

Um eine Gaststätte zu betreiben bedarf es sehr viel Wissen und Können.

Nicht nur Kochen und der Sevice auch kaufmännische Kenntnisse, Steuerrecht, Hygiene....... das könnte ich jetzt belibig weiter schreiben.

Für die Sendung werden aber nur extreme Fälle geschildert weil die Menschheit sich an der Dummheit der Anderen ergözen wollen !

Diese Formate kann man mit jedem belibigen Beruf machen, Hauptsache bleibt damit der Probant einfach keinen Plan hat.

Hilfreich ist es schon den Personen unterstützung anzubieten nur reicht eben die Zeit nicht aus grundlegendes Wissen zu vermitteln.

Die Sendung ist schon echt aber genau so eben auch damit es nicht wirklich helfen kann.

Das erkennt man schon daran damit die allemeisten Gaststätten geschlossen sind, trotz der sogenannten Hife

...zur Antwort

Nein, wenn dein Chef dir vor einem Monat das zugesagt hat !

Arbeitskräfte teilt der Chef ein und nicht die Mitarbeiter.

...zur Antwort
Es ist in Ordnung, andere zum eigenen Vorteil zu manipulieren

das machen die meisten Personen schon so unbewusst ...

Manipulation hat viel mit Vertrauen zu tun, denk mal darüber nach

...zur Antwort

Du bist einen Vertrag eingegangen

Wenn das Studio mitmacht ist es ok

Die können aber auch einen Teil einbehalten

Tipp

Ich würde es anders begründen

LG

...zur Antwort

Lass es einfach sein

Das ist nicht wirklich wichtig

Echte reale Freunde sind wichtig

LG

...zur Antwort

Inkasso per SMS , niemals

Sperre einfach die Nummer und du hast Ruhe

Kommt aber was vom Gericht dann solltest du umgehend handeln

LG

...zur Antwort

Welaubt und schön ist was beiden gefällt

ergo, wenn du das wirklich möchtest dann redet darüber was geht und was nicht

wenn du es nicht,,, oder noch nicht möchtest dann solltet ihr auch darüber reden

Jeder hat andere Wünsche und Vorstellungen da könnt und müsst ihr Zwei euch einig werden

...zur Antwort

Du bezahlst für die Nutzung des Gerätes eine Gebühr, somit muss die Kosten der Vermieter tragen.

Ausgenommen davon er kann beweisen du hast das vorsätzlich falsch bedient

...zur Antwort

Für ein Praktikum benötigt man kein Zeugnis!

...zur Antwort

Zu bestimmten Zeiten kannst du die Polizei rufen, dir sorgen kurzzeitig für Ruhe.

Das Ordnungsamt  , deine Stadt macht das auch !

Schriftlich den Vermieter den Zustand schildern und Abhilfe fordern ,passiert nichts kannst du auch die Miete mindern .

ist meist am effektivsten 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.