Werde ich mein Paket noch bekommen?

2 Antworten

Hey :)

Anscheinend ist das Paket möglicherweise verloren gegangen, da es nach dem Zustellscan nicht erneut erfasst wurde.
In diesem Fall würde ich eine schriftliche Reklamation an Otto schreiben, damit du den vollständigen Produktbetrag erstattet bekommst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)
xxhope
Fragesteller

danke :)

warum rufst du dort an, hast du keine Sendungsnummer?

xxhope
Fragesteller

Wie gesagt, öfters angerufen mit sendungsnummer.

Biberchen  09.12.2020, 10:04
@xxhope

das kannst du doch selber im Internet verfolgen!

xxhope
Fragesteller
@Biberchen

Ich glaube du verstehst das Problem nicht ganz.... es steht seit dem 3.12 in Zustellung. Es kommt aber nicht!

xxhope
Fragesteller

Weil mein Paket nicht kommt? Deswegen ruft man an.