Hermesversand bei Otto nicht eingehalten?

euleella  12.08.2023, 11:59

Was sagt denn die Sendungsverfolgung wo das Paket ist?

Engel266
Fragesteller

Leider gibt es ein Problem mit deiner Sendung. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice.

Habe den Service von Hermes kontaktiert. Sie wissen nicht wo mein Tv gerade ist🤦‍♀️

euleella  12.08.2023, 12:02

Ruf bei Otto an.

Engel266
Fragesteller

Die haben mich ja an Hermes weiter vermittelt.Hermes weiss nicht wo die Sendung ist.Habe aber an 5 Tagen hintereinander eine Email bekommen dass es am nächsten Tag zugestellt wird

1 Antwort

Nein, kannst Du nicht. Das Unternehmen ist für Hermes nicht verantwortlich. Wenn Hermes das Paket nicht auffindet, muss Otto einen Nachforschungsauftrag beantragen. Falls das keinen Erfolg bringt, kommt Hermes für den Verlust auf.

Manche Verkäufer sind so kulant, dass sie eine Ersatzlieferung rausschicken, mit der Bitte, dass, falls das erste Paket doch noch ankommt, Du es einfach ablehnst, sodass es zurückgesendet wird. Diese Möglichkeit kannst Du erfragen. Wenn Du freundlich bleibst, gehen sie vielleicht darauf ein.

Engel266
Fragesteller

Danke. Dann versuche ich das mal