Wie schnell ist der Otto versand?

3 Antworten

Du bekommst eine Nachricht, wenn dein Paket verschickt wird und du kannst dann an Hand der sendeverfolgungsnummer sehen, wann dein Paket bei dir ist

Nein, heute nicht. 2-3 Werktage passt schon, also Dienstag halte ich für realistisch.

Ich weiß nicht was mit Apple Produkten ist

Aber ich (bzw. meine Eltern) Habe für 150 Euro? verschiedene Sachen bestellt manches war am 3 Tag da dann nach 1 Woche und dann fehöt noch was bis Juni sogar eine Sache