Bei Otto bestellung steht seit 2 Liefertagen nur Versand wird vorbereitet obwohl Lieferzeit 3 Tage beträgt woran liegt das?

5 Antworten

Bei mir ist bei Otto immer alles pünktlich gekommen hab mir dort mal was bestellt das in 2 Monaten wieder lieferbar sein sollte und deshalb erst spät kommen sollte ist aber schon nach 1-2 Wochen gekommen. Dein Paket kommt eigentlich sicher am Montag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst bedenken, dass Otto derzeit überlastet ist, weil zu viele Kunden bestellen. Da kann es auch mal 2 Tage länger dauern.

Ich kenne Otto als sehr zuverlässig ! Ich denke dass die Daten online nur noch nicht aktualisiert sind. Plötzlich ist das Paket da ! Passiert bei Hermes gerne mal !

Morgen kommt sicher nichts, es ist Sonntag! Wird eben im Laufe der nächsten Woche kommen.

ryzixEu
Fragesteller

Deswegen sage ich doch in Klammern da morgen sonntaf ist erst montag. Aber trotzdem danke

War bei mir auch so, ist aber dann tatsächlich innerhalb eines Tages gekommen.