Voraussichtliche Lieferung heute aber noch nicht in Zustellung?

3 Antworten

Könnte aufjedenfall noch kommen zur Zeit läuft alles anderst z. B bei mir kam die Post immer gegen 9.30 und 10.00 Uhr gestern kam er um 14 Uhr

Klar könnte das heute noch kommen. Die zeiten ändern sich wohl da die Mehrheit nun online bestellt, da die Läden zu haben.

Wenn heute der Zustelltermin ist wird das heute auch zugestellt. Könnte allerdings passieren das es auch morgen kommt.

Kann es sein, dass das Paket noch heute geliefert wird?

Was steht denn im Sendungsstatus?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung