Bis wann werden Pakete ins DHL Fahrzeug geladen?

1 Antwort

"in der Region des Empfängers" bedeutet nicht bei Dir in der Stadt - sondern im zuständigen Paketzentrum. Das kann locker 100 km entfernt sein.

Von dort aus ging es vermutlich heute morgen zur Zustellbasis in Deiner Stadt - wo dann die Zusteller ihre Autos beladen.

Es kann aber sein dass der LKW schon voll war und Dein Paket daher im Paketzentrum liegen geblieben ist oder dass der Zusteller nicht alles ins Auto bekommen hat.

Die fahren zwar in der Vorweihnachtszeit mit "Verstärkertouren" (also zusätzlichen Zustellern) aber irgendwann ist das System halt mal ausgelastet.

Kann sein dass es heute kommt, kann sein dass es morgen kommt - oder auch erst am Montag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung